craftymunster

craftymunster

Sonntag, 13. Juli 2014

Was ich euch immer zeigen möchte....

....und dann doch vergesse

Ich nähe ja unglaublich viel Kinderkleidung.
Meine 4 Jahre alte Tochter trägt seit etwa einem Jahr kaum noch Kleidung von der Stange, sie sucht sich auch selbst meistens von mir genähtes aus....da bin ich natürlich mächtig stolz


deshalb versuche ich jetzt euch hin und wieder mal ein paar Kleidungsstücke zu zeigen

Gerne dürft ihr mich nach Anfertigungen fragen, oder ihr werft einfach einen Blick in meinen Shop 


jetzt aber erst mal Fotos













 

Eine Rosita ohne Ärmel von Farbenmix,  in Kombination mit einer Leggings aus weich fließendem Viskosejersey, perfekt für heiße Tage.....für mein Spargelkind ;-) natülich mit Kordelzug am Bauch

Einen schönen Sontag euch allen noch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen